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Mitarbeiterbefragungen besser durchführen und auswerten
- Wert von Befragungen als HR-Steuerungsinstrument
- Einblicke in moderne Feedbacklandschaften
Tipps für die Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Mitarbeiterbefragung
Nächster Termin
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Mehr InformationenContinuous Listening: Mitarbeitererfahrung durch Befragungen stärken
- Bedeutung der Employee Experience für den Unternehmenserfolg
- Einfluss der Lifecycle-Phasen und Touchpoints auf die Employee Experience
- Unterstützung der Employee Experience durch Befragungen und People Analytics
- Entwicklung eines ganzheitlichen Befragungs- und Analysekonzepts
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Mehr InformationenMitarbeiterbefragungen
in Produktion, Gewerbe
und Service
- Problemloses Erreichen von Mitarbeitende ohne E-Mail
- Die drei wichtigsten Hürden
- Praxiseinblicke in Befragungen bei Produktionsunternehmen HAI
- Methoden und Tipps für erfolgreiche Mitarbeitendenbefragungen
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Dr. Daniela Datzer
Product Owner Employee Surveys
Dr. Daniela Datzer
Product Owner Employee Surveys
Dr. Daniela Datzer ist Expertin rund um das Thema Employee Surveys und People Analytics als Instrument für die datengestützte Personalentwicklung. Als promovierte Personal- und Wirtschaftspsychologin bringt Sie Ihre Expertise sowie ihre Methodenkompetenzen als Praktikerin, Wissenschaftlerin und Beraterin in zahlreichen Befragungsprojekten mit ein.
Sie verantwortet den Produktbereich Employee Surveys bei functionHR. Als Ansprechpartnerin für unterschiedlichste Kunden erhält Frau Datzer vielfältige Einblicke in Hürden und Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung von Befragungsprojekten und verhilft zum Erfolg, um aus Mitarbeiterfeedback umsetzbare Erkenntnisse zu generieren.
Jonas Brüggemann
Customer Success Manager
Jonas Brüggemann
Customer Success Manager
Jonas Brüggemann ist Ansprechpartner für die Themen Employee Surveys und Continuous Listening als Instrument für die datengestützte Personal- und Organisationsentwicklung.
Als Arbeits- und Organisationspsychologe bringt er seine inhaltliche sowie methodische Expertise in zahlreichen Befragungsprojekten ein.
Herr Brüggemann steht unseren Kund:innen als Customer Success Manager bei der Einführung der functionHR Befragungs- und Analyseplattform während des gesamten Prozesses zur Seite. So behält er einen guten Überblick über Hürden sowie Erfolgsfaktoren und kann Sie somit unterstützen, erkennbaren Impact aus dem Feedback Ihrer Mitarbeitenden zu generieren.